Wabi Sabi

People don't tell who you are, you tell them …

Viele Leute haben mir gesagt, dass ich, um ein perfekter Koch zu werden und damit mehr Leute mein Essen anerkennen, alle Originalrezepte der genannten berühmten Gerichte der Welt lernen und befolgen muss. Aber ich finde Freude und Glück darin, viele Zutaten zu kombinieren und zu kreieren, sie sind nicht die wesentlichsten oder die teuersten, aber wenn man sie kombiniert, entsteht ein Gefühl von Harmonie, und obendrein sind diese Gerichte auch noch sehr ernährungsreich. Ich habe immer gegrübelt und mich unsicher gefühlt, bis ich Kunden sah, die im Citta saßen und mein Wabi-Sabi genossen und zum Ausdruck brachten, wie sehr sie es liebten. In diesem Moment wusste ich, dass ich das Richtige tat. Ich entscheide mich für meine eigene Kreativität, meine Leidenschaft für das Kochen und meine Begeisterung, anstatt dem Rezept von jemand anderem zu folgen, nur um Bestätigung zu bekommen.

Dieses Udon-Nudelgericht ist für imperfekte Menschen, genau wie der Koch, der es zubereitet.
______________________________________
Many people around have told me that in order to become a perfect chef and for more people to acknowledge my food, I need to learn and follow all the original recipes of famous dishes in the world. But I find joy and happiness in being able to create and combine many ingredients together, they are not the most quintessential or the most expensive, but when combined, there is a sense of harmony, and on top of that, those dishes are very nutritious as well. I always pondered and felt insecure until I saw customers sitting in Citta enjoying my wabi-sabi and expressing how much they loved it, at that exact moment I knew I did the right thing. I choose my own creativity, passion for cooking, and enthusiasm instead of following someone else's recipe just for recognition.

This Udon noodle dish is for imperfect people, just like the chef who cooks it.

Comments are closed.